DVF HAMBURG | NEWS


  • 29.01.2024 Ausstellungen , DVF Hamburg

    63. Hansa Fotowettbewerb

    Die herzliche Gratulation für die Clubmeisterschaft ging an die BSW Fotogruppe Hamburg Altona, gefolgt vom Fotoclub Norderstedt e.V. und der Freien Vereinigung von Amateurphotographen zu Hamburg.. Bei der Einzelwertung ragten für die Jury folgende Fotos heraus: Lars Schiller „Willkommener Unterschlupf“, Ameli Möbius „Nebelwald“, Matthias Vietor „Es regnet“, Regina Bösel „Wetterfest“ und Silke Tramberger „Running in the rain“. (Jury: Peter Haefcke, Susanne Jeroma, Christian Rienow)

    Für die reibungslose Durchführung des Wettbewerbs sowie die Jurierung im Hamburg Haus Eimsbüttel war in diesem Jahr der FC Norderstedt verantwortlich. In dessen Namen gratulierte der Clubleiter Hans Böhm den erfolgreichen Teilnehmern sehr herzlich und sprach eine Einladung zur Vernissage am Samstag, den 3. Februar um 15.00 Uhr im Foyer des Hamburg Haus Eimsbüttel aus. Dort werden alle eingereichten Bilder für die nächsten vier Wochen prominent präsentiert.