DVF HAMBURG | NEWS


  • 06.12.2022 Ausstellungen , DVF Hamburg

    Fotoausstellung Bilder die zur Jahreszeit passen

    Wilfried Sander meint „So konnte ich 65 Bilder auf Fine Art Seidenglanz Papier drucken, mit Nennung des Titels und Namen des Autors unter dem Bild. Die Hängung der Bilder ohne Passepartout und Glas erfolgte mit einem kleinen Team am 01.12.2022. Eine sehr schöne, einheitliche Hängung mit direktem Blick auf das Bild. Das Foto der Team-Teilnehmer zum Hängen der Bilder zeigt Heiner und Gisela Schmitz, Jürgen und Heidrun Frantz und Gisela Sander.

    Zu den Autoren gehörende Bilder sind als Gruppe gehängt, womit insgesamt eine große Fülle an Motiven zu sehen ist. Das sahen die Bewohner und Mitarbeiter des Hauses auch so, blieben stehen und freuten sich über die Bilder. Die Geschäftsleitung belohnte uns mit einem Mittagessen.“
    Das Foto zeigt Heiner und Gisela Schmitz, Jürgen und Heidrun Frantz und Gisela Sander.