DVF HAMBURG | NEWS


  • 25.04.2022 Ausstellungen , DVF Hamburg

    Fotoausstellung "Durch die Jahreszeiten"

    Die vielfältigen Bilder erinnern an die Vergangenheit und wecken die Vorfreude auf die kommenden Jahreszeiten und all das Schöne, was sie uns bieten können. Dieses farbenprächtige Motiv hat Ruth Denklau gefunden.

    Aus der näheren Umgebung und fernen Ländern werden neben Natur- und Landschaftsbildern auch Eindrücke aus der Stadt gezeigt. So unterschiedlich wie die Jahreszeiten sind auch die Fotos. Sie zeigen z.B. das Frühlingserwachen mit dem ersten Grün und früh blühenden Pflanzen. Der Sommer lässt uns an unbeschwerte Urlaubsreisen mit bleibenden Erinnerungen denken, an vielfältige Aktivitäten draußen oder an eine sommerliche Stimmung in der Stadt. Im Herbst erfreuen wir uns auf Spaziergängen an der bunten Laubfärbung und Motive aus den Bergen lassen die ruhige winterliche Atmosphäre erahnen.  

    Parkresidenz Alstertal, Karl-Lippert-Stieg 1, 22391 Hamburg.
    Öffnungszeiten vom 23.04. – 30.06.2022, täglich 9 – 18 Uhr.