DVF HAMBURG | NEWS


  • 05.12.2021 DVF Hamburg , Wettbewerbe

    Jahresabschlussfeier DVF Hamburg

    Die Landesvorsitzende Stefanie Matthiesen hatte – unter Einhaltung aller Hygieneregeln - zu einer Jahresabschlussversammlung mit Preisverleihung eingeladen. Lesen Sie bitte bei Bedarf die Beiträge unter NEWS zum 20.8. Leinwandfestival 2020), 18.8.21 (Hamburger FotoGalerie) und 1.11.2021 (Landesfotomeisterschaft 2021).

    Erwartungsgemäß hatten sich aus unterschiedlichen Gründen nicht alle Preisträger einfinden können bzw. wollen, aber im Hamburg Haus Eimsbüttel wurde das Kapitel 2020/2021 würdig abgeschlossen. Um es salopp zu sagen, hat Lutz Klapp „den Vogel abgeschossen“.  Er konnte aus den drei Wettbewerben insgesamt 4 Urkunden und eine Medaille mit nach Hause nehmen. Für ihn hatte sich die Anreise aus Nordhessen somit sehr gelohnt, zumal er die Gelegenheit zu abendlichen Fotostreifzügen im Hamburger Hafen noch genutzt hat. Also, eine Reise nach Hamburg lohnt sich immer und bei jedem Wetter.
    Wie schade, dass diese Masken zu einer solchen Dokumentation führen.
    Das Bild von Lutzt Klapp und Stefanie Matthiesen hat Paul Neukam fotografiert.